Über www.lichterleben.de

Linie

Die Domain lichterleben.de wird betrieben vom
EDV & Astro Service und ging am 8. Dezember 1998 online. Betreuer und Ansprechpartner für die Seiten ist Konran U. Gerber. Einige der hier platzierten Seiten stammen aus der ehemaligen privaten Homepage des Betreuers. Beginnend mit der neuen Domain wurde das Informationsangebot sukzessive ausgebaut.

Schwerpunkt dieser Web-Site sind spirituelle und esoterische Themen sowie Bereiche der Naturheilkunde. Der Name dieser Domain, lichterleben, soll verdeutlichen, dass die spirituelle Entwicklung des Menschen der Weg hin zum Licht ist. Hierbei ist der Begriff „Licht“ Synonym für innere Herzensqualitäten und die Anbindung an die göttliche Wesensnatur, die jedem Menschen zueigen ist. Auf diesem Weg war es für mich immer die größte Freude, LichtErleben zu dürfen und zu erkennen, dass die LichterLeben.

Für diejenigen unter Ihnen, die an sich arbeiten wollen bzw. den Weg des Sich-Selbsterkennens beschreiten und/oder verteiefen wollen, biete ich Ihnen folgende Möglichkeiten an:

  • Spirituelle Beratung und Begleitung, durch die der Klient Hinweise und Hilfestellung erhält, die ihn auf seinem Selbst-Erkenntnisweg unterstützen. Der Klient ist hierbei gefordert, aktiv seine Zielvorstellung innerhalb seiner spirituellen Entwicklung zu definieren.
  • Seminarzyklus »Friedensarbeit«, über den der Teilnehmer lernt, mit feinstofflichen Energien zu arbeiten
  • Das Wochenendseminar „Spiritualität des Führens“, in dem Führungskräfte die Aufgabe des Führens auf einer anderen Ebene kennen lernen.
  • Das Wochenendseminar „Der Weg des Herzens im goldenen Zeitalter“ zur Stärkung der inneren Herzensqualitäten und zur Rückbesinnung auf die menschlichen Grundwerte.
  • Astrologische Beratung auf ganzheitlicher Basis zur Aufarbeitung des inneren Potentials und von Blockaden

Weiterhin gibt es hier Infos zum Thema Gesundheit.

 

Inhalt | Kontakt

Linie

Copyright © 1998 - 2006 by EDV & Astro Service, erstellt von Konran U. Gerber
Die letzte Änderung erfolgte am 30.05.2006 um 01:05 MESZ.